Unsere SV-Ortsgruppe

Nachstehen der Link zur Rheinpfalz „Neue Trends gezeigt“

http://www.svog-eisenberg-kerzenheim.de/administrator/index.php?option=com_login

 

 

Zwischen Eisenberg und Kerzenheim befindet sich das Übungsgelände unserer 1951 gegründeten Ortsgruppe im Naturpark Pfälzer Wald.

Unser Verein wurde als Rassehundeverein gegründet. Neuen Trends folgend, fanden immer mehr Hunderassen ihre Liebhaber. Dennoch ist der Deutsche Schäferhundeverein nach wie vor der größte Rassehundeverein geblieben, auch wenn sich unter seinem Dach viele andere Hunderassen und Mischlingshunde zur gemeinsamen Ausbildung gefunden haben. Alle Hundefreunde verbindet dabei die Freude an der Arbeit und dem Spiel mit unseren vierbeinigen Freunden.

Bei uns in Eisenberg schlägt sich dieser Trend im Kleinen nieder. Wir freuen uns über jeden Hundefreund, der wie wir in freundschaftlichem Miteinander seinen Hund ausbilden möchte und laden Sie gerne in unsere Ortsgruppe ein.

 

Norbert Klabunde
1. Vorsitzender

 

 

 


Designed by SiteGround

Seitenaufrufe : 21124